Banner
Startseite
Unternehmen
Leistungen
Service Privat
Service Unternehmen
Online Rechner
   
   

Vorsorge

Richtig vorsorgen

Vorsorge heißt, auf sämtliche geänderten Lebenslagen und Situationen vorbereitet zu sein.
Ob privat oder Firma, es ist absolut wichtig, sämtlichen Anforderungen der geänderten Situationen gerecht zu werden.
Ob nun Berufsunfähigkeit, Invalidität oder schwere Krankheit bzw. Pflegebedürftigkeit, wir wissen nie was noch alles auf uns zukommt, wir können es auch leider nicht verhindern, aber wir können vorsorgen.
Außerdem ist eine gute Vorsorge unumgänglich um Ihren Lebensstandard in der Pension zu sichern. Aber auch für existenzbedrohende Risiken wie eben Berufsunfähigkeit, Unfälle oder aber auch den Tod ist sie unumgänglich.
-    Vorsorge Privat
-    Vorsorge Unternehmen


News



27/02/2010

Shinergy [Amstetten] eröffnet im Energy Fitness Base Club



03/03/2010

Betriebliche Altersvorsorge – Steuern sparen und Mitarbeiter binden > > mehr lesen
Fotos...

14.03.2012

Pensionsrechentool

01.05.2012

Vermittlerakademie: Ausbildung „Berater/in für Klein- und Mittelbetriebe“ absolviert und die Zertifikatsprüfung erfolgreich abgelegt.
   
AGB
Impressum
www.itema.at www.itemacms.at www.itemacrm.at